Hörakustik Hofmann

Standort Griesheim

Wilhelm-Leuschner-Straße 33
64347 Griesheim

Tel: 06155 – 86 84 699
E-Mail: griesheim@hoeren-hofmann.de

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag
9:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Freitags
9:00 – 13:00 Uhr
Nachmittags nur nach Vereinbarung
Samstags
Nur nach Vereinbarung

Standort Mühltal

Eberstädter Straße 6
64367 Mühltal / Nieder-Ramstadt

Tel: 06151 – 96 99 440
E-Mail: muehltal@hoeren-hofmann.de

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag
8:30 – 13:00 Uhr
14:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch, Freitag
8:30 – 13:00 Uhr
Samstags
Nur nach Vereinbarung




    Das sagen unsere Kunden über uns

    Karin Trunk
    Karin Trunk
    12. November, 2021.
    Sehr sehr sympathisch und kompetent
    Paul Czajka
    Paul Czajka
    28. Oktober, 2021.
    Sehr nettes und kompetentes Team!
    Sabine Gimbel
    Sabine Gimbel
    19. Oktober, 2021.
    Sehr nette und kompetente Beratung, vielen Dank
    stiso
    stiso
    20. September, 2021.
    Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben als Kundin Die Beratung ist mega und Herr Hofmann ist sehr freundlich Kann ich nur weiter empfehlen ☺️
    Andrei Tolstikov
    Andrei Tolstikov
    28. August, 2021.
    Bought a custom hearing protection in this shop. Really liked the attitude and the attention to details in interation with the customer, as well as the product which I got. Highly recommend it.
    Andreas Schmidt
    Andreas Schmidt
    20. August, 2021.
    Ich war im Hörstudio Griesheim für einen Hörschutz zum Schlafen und bin sehr zufrieden.
    z b
    z b
    15. Juni, 2021.
    Alles perfekt. Sehr nette Jungs. Immer wieder gerne.
    Tilman Schmidt
    Tilman Schmidt
    6. Mai, 2021.
    Äußerst positive Erfahrung mit diesem Hoerstudio! Ich bin beruflich in lautem Umfeld unterwegs. Bei Herrn Hofmann habe ich mir hierzu Angepassten Gehörschutz anfertigen lassen. Dieser passt wie angegossen, stört auch bei langen Arbeitstagen nicht und hat Wechsel Einsätze. Die Qualität und der Sitz ist Absolut zu empfehlen und ich bin wunschlos Glücklich! Das Ambiente und die Qualitative Beratung haben mir auch sehr gefallen. Ich kann dieses Hoerstudio daher jedem wärmstens empfehlen und werde wieder hier einkaufen.
    Carolin Auert
    Carolin Auert
    5. Mai, 2021.
    Ich bin begeistert von der persönlichen und individuellen Beratung. Hier habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt und es wurde optimal auf meine Bedürfnisse eingegangen. Absolut empfehlenswert!!
    Bewertung Schreiben
    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden